Der Vorstand in der Saison 2023/2024:

1. Vorsitzender: Manuel Gauer, Enggasse 10, 55296 Lörzweiler, 06138/6530, 0157/72628342
2. Vorsitzender: Benno Henrich
Kassenwart: Gino Pflittner
Ref. für interne Informationen: Naomi Stegner
Ref. für Öffentlichkeitsarbeit: Mandy Kalina
Turnierleiter: Lena Kalina
Jugendwart: Marco Stegner,
Materialwart: Mandy Kalina
Getränkewart: Reinhold Weiß
Organisationsleiter: Frederick Binet
Jugendsprecher: vakant

Inoffizielle Posten

Die folgenden Posten haben kein Stimmrecht im Vorstand und werden z.T. nicht offiziell gewählt (Ausnahme: Kassenprüfer), sondern haben inoffizielle Funktion, sind personengebunden, werden im kleinen Kreis ausgehandelt oder haben Lizenzen von Sportbund oder Deutschem Schachbund:

Kassenprüfer: Wael Omran und Roland Ohnsorg
stellvertretender Jugendsprecher:
Mannschaftsführer: Manuel Gauer, Andreas Kirmeir, Holger Lorenz, Naomi Stegner
Webmaster: Manuel Gauer
C-Trainer: Marco Stegner und Naomi Stegner
weitere Jugendtrainer: Paul Berkes, Manuel Gauer, Benno Henrich und einige Jugendliche.
Schulschachpatentinhaber: Stephan Breitbach, Manuel Gauer, Ronald Knecht, Detlef Künstler, Marco Stegner und Naomi Stegner
Schiedsrichter: Peter Faiß (FSR), Manuel Gauer (RSR), Naomi Stegner (RSR), Marco Stegner (RSR), Lena Kalina (VSR), Mandy Kalina (VSR), Cornelia Lerch (VSR) .
Festkommitee: Roland Ohnsorg (Grillgroßmeister)