Aktiventraining

Hallo Schachfreunde,
nach all dem Trubel der letzten Wochen hoffe ich erst einmal, dass ihr alle gut auf seid und ein schönes Osterfest gefeiert habt. Ich kann mich sehr darüber freuen, dass Peter sich angeboten hat den Versuch zu starten, das monatliche Aktiventraining online zu halten. Da der zweite Montag im Monat der Ostermontag war, haben wir entschieden es am dritten zu veranstalten; d.h. am 20.04 um 20:00h. Das Thema wird “Einfälle und Reinfälle” sein. Peter hat als Plattform Jitsi ausgewählt. Damit alles relativ schnell geht, wäre eine Voranmeldung sinnvoll. Bitte meldet euch bis Montag 19:00h an. Den Link wird er an die angemeldeten Teilnehmer kurz vorher schicken. Das Training ist vereinsintern, d.h. nur für Mitglieder des SC Landskrone.

Rückfragen und Anmeldungen gerne an mich: maurice.mueller3205@gmail.com

Viel Gesundheit in der nächsten Zeit