Aktiventraining am 11.05

Hallo Schachfreunde,
auch wenn die Regierung wieder langsam anfängt die Ausgangsbeschränkungen etc. wieder zu lockern, ist für uns noch nicht wirklich in Aussicht, uns wieder im Spiellokal zu treffen. Doch unser Aktiventraining soll weiterhin bestehen bleiben. Wirklich jeder des Vereins ist Willkommen, auch aufstrebende Nachwuchsspieler. Freundlicher Weise hat sich Peter wieder dazu bereit erklärt, jenes zu übernehmen. Er wird als Plattform wieder Jitsi verwenden. Die Resonanz, sowohl der Teilnehmer als auch von Peter war sehr positiv. Es klappt also wirklich. Den Link schickt er wie beim letzten Mal an die angemeldeten Teilnehmer gegen 20 Uhr. Das Thema wird „Taktische Motive“ sein.

Fragen und Anmeldungen über die Homepage bitte an mich: maurice.mueller3205@gmail.com

Maurice-Pascal