Einladung Mitgliederversammlung

Liebe Mitglieder des Schachclubs,

normalerweise strebt der Verein an, seine Mitgliederversammlung in zeitlicher Nähe zum Saisonende abzuhalten, also im Zeitraum April/Mai. Aufgrund der durch Corona bedingten Situation konnte die Mitgliederversammlung in diesem Zeitraum nicht stattfinden. Im August habe ich Euch schon darüber informiert, dass wir die Mitgliederversammlung im 4. Quartal ansetzen wollten. Die Idee war, diese mit der Weihnachtsfeier zu kombinieren. Allerdings verhindert der erneute Lockdown diesen Plan.

Im Vorstand haben wir uns daher entschieden, die Weihnachtsfeier ausfallen zu lassen und die Mitgliederversammlung am eigentlichen Termin der Feier am 11. Dezember 2020 stattfinden zu lassen.

Da eine normale Versammlung in der Emondshalle aufgrund der Coronamaßnahmen nicht möglich ist, muss sie diesmal leider online abgehalten werden. Ggf. besteht die Möglichkeit einer Art „hybriden Mitgliederversammlung“, bei der ein Teil der Mitglieder sich (sofern das von den Mitgliedern erwünscht ist und von der Stadt erlaubt wird) in der Emondshalle trifft und der Rest sich online einklinkt. Das werden wir allerdings frühestens Ende November wissen.

Damit die Sitzung möglichst kurz gehalten werden kann, werden wir möglichst viele Berichte und Anträge vorab per E-Mail verschicken. Diese werden auch auf der Homepage im Mitgliederbereich veröffentlicht.

Zur Organisation ist es erforderlich, dass ihr Euch bis spätestens Samstag, den 6. Dezember bei mir anmeldet und mir mitteilt, ob ihr von der Möglichkeit einer Anwesenheit in der Emondshalle Gebrauch machen möchtet.

Die Tagesordnung findet ihr in der postalisch verschickten Einladung!

Bis dahin bleibt gesund!

Mit schachsportlichen Grüßen