Vereinsabende

Hallo Schachfreunde,

in der letzten Zeit gab es einige Diskussionen und darauffolgende Umfragen. Die Ergebnisse waren in der ersten Umfrage quasi gleich verteilt. Das hieß, dass ein Abend definitiv ohne Maske stattfinden soll, und einer mit. Die aktuelle Regelung lautet wie folgt:

Am Montag Abend findet insofern ein „normaler“ Vereinsabend statt, dass keine Maske getragen werden muss. Regeln wie desinfizieren von Händen und Figuren bleiben bestehen, ebenso die maximale Anzahl von 10 Personen pro Raum.

Am Freitag Abend wird solange mit Maske gespielt, solange eine anwesende Person diesen Wunsch äußert. Wenn alle Anwesenden Personen einstimmig abstimmen, dass die Maskenpflicht für jenen Abend aufgehoben ist, gilt dies solange nur diese Personen vor Ort sind. Kommt eine neue muss dies abgeklärt werden. Hier bleiben ebenso alle aktuellen Hygieneregeln erhalten.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und hoffe so viele wie möglich bald wiederzusehen

Liebe Grüße Maurice-Pascal