1. Grilltreffen 2020

Hallo Zusammen,

eine nicht ganz leichte Zeit haben wir hinter uns und wir wissen aktuell nicht genau, was noch kommt. Dennoch wollten wir die Gelegenheit ergreifen das jährliche Grillfest irgendwie stattfinden zu lassen. Da auch wir uns an Auflagen und Regeln halten müssen können wir das Grillfest nicht eins zu eins so stattfinden lassen, wie es die letzten Jahre war. Daher Grilltreffen. Für euch die wichtigsten Infos in Stichpunkten:
-Es wird gegrilltes Fleisch und Würstchen geben, wenn sich Vegetarier/Veganer unter euch befinden sollten, könnt ihr mich anschreiben und wir organisieren etwas
– Die Möglichkeit die köstlichen Salate, welche von euch zubereitet wurden, entgegen zu nehmen und auszugeben ist uns leider noch untersagt
-Wir werden Salate, die nicht unbedingt aus dem Supermarkt kommen, organisieren
-Das schachliche Angebot ist dasselbe, Bretter und Uhren zum blitzen werden da sein
-Ebenso wird es genug Desinfektionsmittel für Uhren, Bretter und die Hände geben!
-Getränke wird es auch geben, alles aus Flaschen -> Kein Bierfass (Becher oder Gläser können bei Eigenbedarf mitgebracht werden)
-Restliches Geschirr (Teller und Besteck) stellt der Verein
-Für die Kinder/Jugendlichen wird es die Möglichkeit geben Fußball o.ä. zu spielen
-Für die alteingesessenen Mitglieder mit Ehrgeiz, Elternteile oder auch einfach alle Anwesenden wird es eine Runde Wer wird Millionär in der Landskrone Edition geben!

Das ganze findet am 19.09 statt. Ort ist der SPD Grillplatz in Dienheim. Wie gewohnt ist also für das leibliche Wohl als auch das Amüsement gesorgt. Los wird es zwischen drei und vier gehen, näheres in der nächsten Mail!
Bitte tragt euch alle ins Doodle ein, welches ihr per Mail bekommen habt ob ihr kommen könnt und wenn ja mit wie viele Personen, oder schreibt mir per Mail. Ihr seid alle herzlich eingeladen!

Maurice-Pascal